Unsere Rückgabepolitik

GRÖßE UND PASSFORM GARANTIERT

Die Artikel werden handgefertigt und aus dem Stoff auf Ihre genaue Größe und Form zugeschnitten. Wenn es beim ersten Mal nicht passt, passen wir Ihre Vermessungen an und senden Ihnen einen Ersatz.

12 MONATE QUALITÄTSGARANTIE

Wir verwenden erstklassige Materialien, arbeiten mit hochqualifizierten Schneider und unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Wenn innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf Probleme mit dem Artikel auftreten, werden wir den Artikel nachproduzieren und an Sie senden.

AUFTRAGSÄNDERUNGEN

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, aber etwas ändern möchten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden an unseren Team, damit wir Ihre Bestellung noch zeitlich anpassen können.

RÜCKERSTATTUNG

Wenn die Passform nicht stimmt, bieten wir keine Rückerstattung an. Wir werden aber den Artikel für Sie nachproduzieren. Wenn es dann immer noch nicht passt, arrangieren wir eine Rückerstattung. Kontaktieren Sie einfach unseren Support-Team.

EINE NACHPRODUKTION ANFRAGEN

  • 1. Öffnen Sie https://www.tailorsmark.de/support
  • 2. "Änderungen & Rückgabe" auswählen
  • 3. Wählen Sie die gewünschte Bestellung aus
  • 4. Füllen Sie das Formular aus und beschreiben Sie die Probleme mit dem Artikel
  • 5. Unser Support-Team wird sich innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen zurückmelden und mitteilen, wie Sie den Artikel zurücksenden können und wie die Nachproduktion abläuft
  • 6. Wenn der nachproduzierte Artikel immer noch nicht Ihren Erwartungen entspricht, werden wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung anbieten

Team kontaktieren

Wenn Sie Fragen zu unserer Rückgabepolitik haben oder mit uns über eine Bestellung sprechen möchten, finden Sie unsere Kontaktinformationen unten.